Artikel gesamt: 165.025
Artikel gelesen: 19.099.073x

GRÜNDUNG DES NEUEN UNTERNEHMENS CAMPSITE SOLUTIONS GMBH

03. Januar 2019 | ID: 165024

GRÜNDUNG DES NEUEN UNTERNEHMENS CAMPSITE SOLUTIONS GMBHErfahrenes Team gründet Unternehmensberatung mit Fokus auf Stell- und Campingplätze

Abstatt (29.12.2018) Die CAMPSITE SOLUTIONS GmbH ist die neu gegründete Unternehmensberatung in der Campingbranche. Frank Anhorn und Michael Lang, beide mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, verantworten als geschäftsführende Gesellschafter das operative Geschäft des Unternehmens und haben viel vor.

CAMPSITE SOLUTIONS versteht sich als "Full-Service Coach" für die Campingbranche. Das Unternehmen steht Betreibern, Pächtern und Investoren in sämtlichen kaufmännischen, strategischen und konzeptionellen Fragestellungen rund um den Campingplatz zur Seite. Investoren finden bei der CAMPSITE SOLUTIONS außerdem den richtigen Partner, wenn es um Standort-/Marktbewertungen oder Investment-Support geht.

"Wir sehen uns nicht als klassische Unternehmensberatung.", so Frank Anhorn. "Denn die Camper sind eine ganz spezielle Klientel. Mit unserer Erfahrung wissen wir genau, was man als Betreiber auf einem Campingplatz tun und lassen sollte. Diese Erfahrung möchten wir nun weitergeben".

Der 39-jährige verfügt über 20 Jahre Vertriebs- und Handelserfahrung und ist somit ein echter Profi. Durch seine Tätigkeiten als Geschäftsführer und Investor in der Campingbranche bringt er zudem ein fundiertes Praxiswissen ein. Die Auszeichnungen sprechen für sich: So führte Anhorn in kürzester Zeit einen Campingplatz zu einem 5 Sterne "ADAC Superplatz".

Michael Lang (41) bringt 20 Jahre Erfahrung als Unternehmer, Geschäftsführer und Unternehmensberater mit in die neue Firma. Zahlreiche Branchen-Auszeichnungen unterstreichen seine Kompetenzen als Berater und Coach. Zudem ist er Sprecher auf Fachtagungen, Seminarleiter und Autor zahlreicher Fachartikel.

"In der Campingbranche entscheidet häufig das Bauchgefühl des Betreibers über kaufmännische Entscheidungen. Die ist auch enorm wichtig, jedoch sollte man sich die Frage stellen, welche Entscheidungsgrundlagen man für sein Bauchgefühl hatte.", so Michael Lang.

Und genau hier setzt CAMPSITE SOLUTIONS an: Die beiden Gründer unterstützen mit ihrem neuen Beratungsunternehmen Betreibern im laufenden Betrieb und helfen Investoren bei der Suche nach dem richtigen Camping- oder Stellplatz.

Die CAMPSITE SOLUTIONS GmbH ist eine Unternehmensberatung, die sich mit umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen in der Strategie- und Prozessberatung auf Stell- und Campingplätzen spezialisiert hat. Das Tätigkeitsfeld reicht von der Vermittlung von Campingobjekten über die Start-Up-Beratung neuer Betreiber und operative Unterstützung bis hin zur Sanierung und Revitalisierung angeschlagener Betriebe.

Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 165024 an.
SchlagwörterCampingplatz Unternehmensberatung Stellplatz
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS