Artikel gesamt: 164.117
Artikel gelesen: 18.564.897x

Helena - fesselnder Thriller setzt sich mit Sterbehilfe und ewigem Leben auseinander

10. August 2018 | ID: 153887

Helena - fesselnder Thriller setzt sich mit Sterbehilfe und ewigem Leben auseinanderHelena, die Frau von Jonathan und eine erfolgreiche Computerspezialistin, verschwindet eines Tages spurlos. Weder die Suche ihres Mannes noch die Ermittlungen der Polizei ergeben brauchbare Hinweise. Helena bleibt verschwunden. Dann erfährt Jonathan, dass seine Frau ihm verschwiegen hat, dass sie unheilbar krank ist. Durch weitere Nachforschungen lernt er, dass Helena sich heimlich der obskuren Organisation des öffentlichkeitsscheuen US-Milliardärs Norman Muller angeschlossen hat. Diese Organisation bietet vordergründig Sterbehilfe an und Jonathan befürchtet das Schlimmste. Ob er seine Frau noch lebendig wiedersehen wird? Nach und nach kommt immer mehr von der Wahrheit ans Licht. Der Milliardär verfolgt mit seiner Organisation ganz andere Ziele. Seine private Forschungseinrichtung betreibt mysteriöse Experimente, um den Mitgliedern eines elitären Geheimbundes von Superreichen mittels Computertechnik ein Weiterleben nach dem Tod zu ermöglichen.

Die Experimente, die zum Mittelpunkt des spannenden Thrillers "Helena" von Alberto Cuboni werden, ziehen auch das Interesse eines sehr vermögenden Bankier auf sich. Er will die Ergebnisse an die Rüstungsindustrie verkaufen. Jonathan und seine Tochter wollen einfach nur Helena wieder in ihr Leben zurückholen. Bei diesem Vorhaben begleiten wir das Duo auf eine Mission, die brandgefährlich ist und deren wahre Ausmaße am Anfang noch niemanden klar sind. Das dynamische Vater-Tochter-Team unternimmt trotz eindeutiger Drohungen ein riskantes Rettungsmanöver für Helena. Erst nach und nach entdecken wir mit ihnen das wahre Ausmaß der immensen Verschwörung.

"Helena" von Alberto Cuboni ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5525-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 153887 an.
SchlagwörterThriller Spannung Leben Tod Sterbehilfe künstliche Intelligenz
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS