Artikel gesamt: 149.890
Artikel gelesen: 15.273.157x

Uwe Bruchmüller verstärkt Strategieberatung SNPC

04. Juni 2018 | ID: 148929

Uwe Bruchmüller verstärkt Strategieberatung SNPCSNPC - fokussiert auf Daseinsvorsorge, Immobilien- und Gesundheitswirtschaft

Uwe Bruchmüller verstärkt Strategieberatung SNPC

Seit dem 01.Juni 2018 verstärkt Uwe Bruchmüller den Bereich Daseinsvorsorge bei dem Strategieunternehmen SNPC mit Sitz in Berlin. Seine letzte berufliche Station führte ihn zu Veolia Water Technologies in Leipzig.
Uwe Bruchmüller war langjährig in verschiedenen Aufgabenbereichen und Führungspositionen bei der IGBCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie) in Halle, Merseburg, Leipzig und zuletzt als stellvertretender Landesbezirksleiter der IGBCE in Baden-Württemberg tätig.
Beruflich im Bereich Energie (Kohle) gestartet, war er und ist er dem Bereich der Daseinsvorsorge besonders verbunden, u.a. als Betriebsratsvorsitzender und Gesamtbetriebsratsvorsitzender der MIBRAG oder als Geschäftsführer der TVF Waste Solutions GmbH (Leipzig/Boxberg), einem Unternehmen der Veolia Gruppe. Zuletzt war er Leiter Geschäftsentwicklung bei Veolia Water Technologies in Leipzig.
Uwe Bruchmüller hat auch in anderen Funktionen seine Erfahrungen einbringen können, u.a. in den Aufsichtsräten der MIDEWA Merseburg (stellv. Vorsitzender), der Leipziger Verkehrs- und Versorgungsbetriebe (LVV), der MIBRAG, der LMBV sowie der STO AG/STO SE & Co. KGaA. Weiterhin wirkte er im Verwaltungsausschuss der Arbeitsagentur Leipzig, als Mitglied im Beirat der TDE Mitteldeutsche Bergbauservicegesellschaft (stellv. Vorsitzender) sowie im Regionalausschuss Leipzig der Knappschaft-Bahn-See.
Mit Uwe Bruchmüller integrieren wir energie- und wirtschaftspolitische Fachkompetenz sowie die Fähigkeit der Begleitung von Willensbildungs- und Entscheidungsprozessen. Er verstärkt unseren Bereich "Daseinsvorsorge" (Verkehr, Wasser und Energie). Seine Erfahrungen - aus der Kohle kommend hin zur Entwicklung zukunftsfähiger und umweltgerechter Energielösungen sowie die Entwicklung von Kooperationen - sind uns gemeinsam ein wichtiges Anliegen. Sein besonderes Augenmerk gilt seiner Heimatregion im Osten Deutschlands.

SNPC ist ein auf die Daseinsvorsorge, Immobilien- und Gesundheitswirtschaft fokussiertes Beratungsunternehmen. Wir agieren an der Schnittstelle von öffentlicher Hand und Privatwirtschaft und entwickeln für unsere Kunden Strategien und Konzepte zwischen wirtschaftlicher Notwendigkeit und politischen Anforderungen. Durch die Kombination aus Fachkompetenz und tiefer Kenntnis komplexer Willensbildungsprozesse bietet SNPC seinen Kunden nicht nur effiziente Problemlösungen, sondern ermöglicht durch begleitende Kommunikation breite Akzeptanz und Umsetzungserfolge.

SNPC ist ein interdisziplinäres, auf die Märkte der Daseinsvorsorge fokussiertes Beratungsunternehmen. Für öffentliche und private Kunden erbringen wir Strategie-, Organisations- und Transaktionsberatung sowie strategische Kommunikationsleistungen.
Durch die Kombination aus Fachkompetenz und Kenntnis komplexer Willensbildungsprozesse bieten wir unseren Kunden nicht nur effiziente Problemlösungen, sondern ermöglichen durch Kommunikation breite Akzeptanz und Umsetzungserfolge.

Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 148929 an.
SchlagwörterBruchmüller
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS