Artikel gesamt: 159.090
Artikel gelesen: 16.916.646x

Gestatten: Isolde - ein bewegendes Katzenschicksal

18. Mai 2018 | ID: 147853

Gestatten: Isolde - ein bewegendes KatzenschicksalIsolde wächst auf einer Farm in Spanien auf, hat dort einige Babies und führt ein recht normales Farmkatzen-Leben. Doch eines schrecklichen Tages wird sie in einen Sack gesteckt und von der Farm weggenommen. Der Farmer hat zu viele Katzen und will einige los werden. Isolde befindet sich in diesem wenig illustren Kreis, in dem sie von vernachlässigten Tieren umgeben wird. Selbst wird sie zunehmend schwächer und fühlt sich selbst bald dem Ende nahe. Doch glücklicherweise gibt es Emmi Schneider, die aus diesem Zustand rettet und mit nach Deutschland nimmt. Dort wird der neuen Besitzerin schnell klar, was für ein besonderes Haustier sie gerettet hat. Isolde erzählt in einem ganz besonderen Bericht von ihrem Leben und gibt den Lesern ganz nebenbei auch einige wertvolle Tipps zum Halten einer glücklichen Katze.

Wer Katzen liebt, der wird "Gestatten: Isolde" von Emmi Schneider in kurzer Zeit verschlingen - vielleicht auch mehr als nur einmal. Das Buch sollte ursprünglich nicht zu einem Katzenratgeber werden, aber eine Katze kann es sich natürlich nicht verkneifen, den menschlichen Lesern den ein oder anderen Hinweis zu geben. Katzenliebhaber und -besitzer werden durch die Erlebnisse von Isolde wunderbar unterhalten und lernen sehr wahrscheinlich auch noch die ein oder andere unbekannte Information über das Leben und die Bedürfnisse von Katzen.

"Gestatten: Isolde" von Emmi Schneider ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3158-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 147853 an.
SchlagwörterKatzengeschichten Katzenbuch Katzenratgeber
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS