Artikel gesamt: 140.752
Artikel gelesen: 14.607.527x

Sichere, farbenfrohe und staubfreie Kinderzimmer

29. November 2012 | ID: 1404

Sichere, farbenfrohe und staubfreie Kinderzimmer Eltern stehen dank ihrer Sprösslinge fast täglich vor immer neuen Herausforderungen.
Mal können die Kinder nicht schlafen weil noch Licht durch einen Spalt in das Zimmer fällt, ein anderes Mal ist es einfach zu warm im Raum, so dass an Schlaf gar nicht zu denken ist.
Oder ist es vielleicht das komische dunkle Rollo, welches merkwürdige Effekte und Schatten wirft und dem Kind Angst macht ?
Ein anderes Mal lässt der Husten eines Asthma und/oder Hausstaub geplagten Kindes weder Eltern noch Kinder den verdienten Schlaf finden.
Gleiches gilt für Insekten und Pollen geplagte Kinder und Erwachsene.
Auch schauen Eltern oftmals mehrfach und teils sehr besorgt nach ihrem Sprössling der gerade in der Phase ist, in der/sie gerne zündelt.
Oder die Eltern sind sehr besorgt wenn der Sprössling häufig über Kopfschmerzen klagt, ohne das ein erkennbarer Grund dafür aufzufinden ist. Starke elektromagnetische Felder oder Strahlen werden hier immer öfter als Ursache genannt. In solchen Fällen können Sicht- und Sonnenschutzprodukte mit integrierten Elektrosmog-Schutzgittern manchmal die Lösung sein.

Leser die sich oder ihr Kind in dieser kurzen und stark vereinfachten Darstellung wiederfinden sollen wissen, dass solche Problematiken nicht unerkannt geblieben sind, und sie sich mit dieser Problematik nicht mehr allein auseinander setzen müssen.

Der Stoff des gewünschten Sicht- oder Sonnenschutzproduktes soll antistatisch sein, schwer entflammbar, Licht undurchlässig mit Elektrosmog-Schutzeigenschaften, langlebig, farblich passend oder der Aufdruck gar Kindgerecht ?

Ganz ehrlich, ein solcher Stoff ist uns auch noch nicht untergekommen, da Stoffe mit der Vielzahl der Eigenschaften auch ihren Preis hätten. Aber Stoffe die der angestrebten Ideallösung am nächsten kommen existieren schon und bei entsprechender Beratung werden wir sicherlich auch eine geeignete Lösung für so manchen Spezialfall, oder eben nur, eine Kindgerechte Lösung finden.
Auch geben wir die oben genannten Ansprüche an unsere Hersteller und Lieferanten weiter, denn zum einen arbeiten wir sehr stark Lösungsorientiert, zum anderen selbstverständlich Kundenorientiert.
Vielleicht hat der eine oder andere aber auch schon das passende Produkt gefunden und dieses benötigt eine spezielle Reinigung. Auch in diesem Fall gilt: der Fachhandel sollte in allen Fällen mit Rat und Tat unterstützen können. Glück und Erfolg denjenigen, die nicht in unserem Einzugsgebiet leben!

Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 1404 an.
SchlagwörterKinder Sicherheit Allergiker Sichtschutz Sonnenschutz
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS