Artikel gesamt: 141.105
Artikel gelesen: 14.624.571x

Außenwerbung - die Visitenkarte meines Geschäfts!

28. November 2012 | ID: 1351

Außenwerbung - die Visitenkarte meines Geschäfts!Wir werden immer wieder nach den möglichen und werbewirksamen Ausführungen von Werbeanlagen gefragt.
Doch diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle.
Die mögliche Größe der Werbeanlage, die Genehmigungsfähigkeit, das eigene Logo, die Sichtbarkeit, und nicht zu letzt, wann soll die Werbung auf wen wirken?
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, sich ins richtige Licht zu setzen.
- Die typische Einzelbuchstabenanlage, nach vorn, nach vorn und zur Seite und nach hinten leuchtend.
- Der klassische Leuchtkasten, vollflächig oder nur der Schriftzug leuchtend.
- Der Ausstecker und in manchen Innenstädten der Altstadtausstecker.
- Der Pylon und das Spanntuchtransparent als Großflächenwerbung.
- Der Diakasten für den Innenbereich für einen regelmäßigen und einfachen Motivwechsel.
Wie oben schon angemerkt, spielen viele Faktoren eine Rolle, für welche Ausführung man sich entscheidet. Jedes größere Unternehmen hat hierfür ein eigenes CI-Handbuch. In diesem ist ganz klar definiert, wann welche Ausführung zum Tragen kommt. Doch für den Einzelhändler um die Ecke lohnt sich dieser Aufwand nicht. Trotzdem oder gerade darum benötigt er eine werbewirksame Visitenkarte.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Selber den Kopf zerbrechen oder den Fachmann fragen.
Für letztere stehen wir, die Hanseatische Außenwerbung gern und jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gern. Entweder am Telefon oder bei Bedarf auch bei Ihnen vor Ort.

1996 in Lübeck gegründet, seit Juni 2011 mit Sitz in Schönberg/Nordwestmecklenburg sind wir seitdem zum Partner für flächendeckende Werbenetze in der gesamten Bundesrepublik und den angrenzenden Nachbarländern gewachsen.
Wir entwickeln, visualisieren, projektieren, produzieren, beschaffen, lagern, montieren und warten Ihre Werbeanlagen, bundesweit und kompetent.
Unsere vier Bausteine für Ihren perfekten Werbeauftritt:
> Beratung - Planung - Projektierung
> Produktion - Beschaffung - Logistik
> Survey - Visualisierung - Bauantrag
> Montage - Wartung – Überwachung

Nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Werbetechnik. Wir beraten Sie gern und kompetent.

Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 1351 an.
SchlagwörterAußenwerbung Lichtwerbung Werbetechnik Montage Werbeanlagen Beratung Werbung
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS