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After Sales Service führt zu einer hohen Kundenzufriedenheit

22. November 2012 | ID: 1221

After Sales Service führt zu einer hohen KundenzufriedenheitDabei steht das Unternehmen für Zuverlässigkeit und Innovationskraft auf dem Gebiet der Fest-Flüssig-Trennung: Filtration, Zentrifugation, Trocknen und Mischen.


Im zeitgemäßen Customer-Relationship-Managements (CRM) ist After Sales Service nicht mehr wegzudenken. Der Begriff bezeichnet sämtliche Maßnahmen des Marketings, die von Herstellern und Dienstleistern ergriffen werden, um nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluss bzw. Verkauf den Kunden an das eigene Produkt, die eigene Dienstleistung, die eigene Marke oder das eigene Geschäft zu binden. So sollte eine Kundenbeziehung nicht mit dem Geschäftsabschluss enden, sondern über die gesamte Nutzungsdauer eines Produkts bzw. eines Artikels oder einer Dienstleistung weiter bestehen bleiben. Als Musterbeispiel für einen gelebten After Sales Service ist die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP zu nennen, bei welcher dieser Service "groß" geschrieben wird.

Das Unternehmen selbst steht mit seinen mehr als 130 Jahren Erfahrung für Zuverlässigkeit und Innovationskraft auf dem Gebiet der Fest-Flüssig-Trennung: Filtration, Zentrifugation, Trocknen und Mischen. Die Brands BOLZ-SUMMIX, COMBER, ELLERWERK, GFT und HEINKEL genießen weltweit einen sehr guten Ruf. Zu dem Erfolg der Unternehmensgruppe trägt auch bei, dass die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP durch den Zusammenschluss von international tätigen Firmen über eines der am breitesten gefächerten Produktportfolios im Bereich Zentrifugen, Trockner, Rührdrucknutschen, Filtertrockner, Mischer und Systemkomponenten für die Pharmaindustrie, Feinchemie, Chemieindustrie und Lebensmittelindustrie verfügt: Laborzentrifugen, Vertikalschälzentrifugen, Obenentleerzentrifugen, Sedimentationszentrifugen, Pilot Plant Zentrifugen, Multi Purpose Zentrifugen, Klassierzentrifugen, Stülpfilterzentrifugen, Kugelsegmenthahn, Nutschfilter und Filtertrockner, Pfannentrockner und Zentralwellentrockner sowie Konusschneckentrockner Speziell ausgerichtet ist die Unternehmensgruppe auf die Entwicklung, Herstellung, den Vertrieb und umfassenden Service von hochwertigen Komponenten und Gesamtsystemen im Bereich von Prozessapparaten und Prozessanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung. Und hier schließt sich wieder der Kreis zum After Sales Service, denn besonders wichtig ist es für die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP, dass man sich für seine Maschinen und Systeme verantwortlich fühlt, von der ersten Beratung über die Lieferung, Installation und Wartung bis zum Ende des gesamten Lebenszyklus.

So ist in der Summe die Kundenzufriedenheit ein ständiges Bestreben der Unternehmensgruppe. Und diese wird sowohl durch die Spitzenqualität aller Produkte, als auch durch die ausgesprochen hohe Servicequalität erreicht. Nähere Einzelheiten erfährt man über die Webseite www.heinkel.de .

Angaben zum Unternehmen

HEINKEL Process Technology GmbH
Ferdinand-Porsche-Straße 8
74354 Besigheim
Tel. +49 7143 9692-0
Fax. +49 7143 9692 -109
E-Mail: presse@heinkel.de
Internet: www.heinkel.de
Frau Stefanie Schollenberger


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SchlagwörterAfter Sales Service Zentrifugen Filtertrockner
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