Artikel gesamt: 141.105
Artikel gelesen: 14.624.496x

Neuer Trend Telefoncoaching

20. November 2012 | ID: 1156

Neuer Trend TelefoncoachingTelefoncoaching ist eine kurzfristige, zielfokussierte und prozessorientierte Beratung von Menschen. "Erstaunlich, dass sich bei phonecoach® nach 25 Minuten am Telefon eine gute Lösung ergeben hat.", sagt ein Kunde.

Die Beratung per Telefon ist eine gute Alternative zum persönlichen Coaching, wenn die Zeit knapp und das Thema akut sind. Im vertraulichen Gespräch erhalten Sie wertschätzendes Feedback. Gemeinsam mit dem Telefoncoach erarbeiten Sie neue Perspektiven und eine klare Zielsetzung.

Margret Fischer und Silke Keßler-Wonneberger, Inhaberinnen von phonecoach®, und Ihre Mitarbeiter konzentrieren sich während der geführten Telefoncoachings mit Empathie auf die Situation Ihrer Kunden. Die professionelle Beratung wird deutschlandweit angeboten.

Menschen finden nach einem Coaching wieder Ihre innere Kraft und Motivation. Sie sehen Ihre Situation klarer und haben wieder ein Ziel vor Augen. Hierbei wird das eigene Potenzial aktiviert und neue Wege aufgezeigt: Mit guten Gefühlen geht der phonecoach® Kunde den nächsten Schritt vorwärts.

Das Angebot richtet sich an Privatpersonen sowie Unternehmen. Themen können Stressbewältigung, Partnerberatung, Krisenintervention oder der Start in einen neuen Lebensabschnitt sein. Im Kontext Unternehmen sind es Themen wie Führungscoaching, Konfliktlösung und Burnout-Prävention. Unternehmen können bestimmte Kontingente vorab buchen. Telefoncoaching ist steuerlich absetzbar. Phonecoach® ist eine eingetragene Marke und unterstützt Ärzte ohne Grenzen. Weitere Informationen unter www.phonecoach.de.


Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 1156 an.
SchlagwörterTelefoncoaching Telefoncoach Telefonberatung Coaching Beratung phonecoach
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS