Artikel gesamt: 152.498
Artikel gelesen: 15.506.359x

Pressemeldungen für e.V. / NON-PROFIT Organisationen kostenlos

10. September 2012 | ID: 1

Pressemeldungen für e.V. / NON-PROFIT Organisationen kostenlosEppertshausen, 18.02.2012 - Gerade Vereine und NON-Profit Organisationen haben es sehr schwer Ihre Interessen in der heutigen Zeit zu vertreten und populär zu machen. So möchten wir als Presseverteiler allen e.V., also allen Vereinen die auf NON-PROFIT Basis arbeiten, die Möglichkeit bieten, Ihre Pressemeldungen dauerhaft und kostenlos über unseren Presseverteiler zu veröffentlichen und somit von einer maximalen Reichweite zu profitieren.

Ganz besonders am Herzen liegen uns gemeinnützige Vereine, die sich dem Tierschutz widmen, sich um Kinder kümmern oder aber behinderten Menschen helfen. Das ist allerdings nur ein kleiner Auszug. Der Aufruf richtet sich an alle gemeinnützigen Vereine.

Sollten Sie sich bei uns registrieren, werden Ihnen regelmäßige Gutschriften hinterlegt mit denen Sie Ihre Vereins- bzw. Pressearbeit kostenlos und dauerhaft bewältigen können. Versenden Sie Online, mit nur einem Klick Ihre Pressemitteilungen oder aber Eventankündigungen an unzählige kostenlose Presseportale, Blogs und Sozial Media sowie angeschlossenen RSS-Verzeichnisse.

Was müssen Sie dafür tun um dauerhaft und kostenlose Vereins-Pressearbeit zu bekommen? Senden Sie uns lediglich Ihre Kopie Ihres Vereins bzw. Ihrer NON-PROFIT Organisation zu und nach erfolgreicher Prüfung schalten wir Sie dann umgehend frei. Über einen Backlink nach Freischaltung auf Ihrer Webseite zu uns würden wir uns natürlich sehr freuen.

Firmenbeschreibung:
DerNachrichtenVerteiler ist ein webbasierter Presseverteiler –Dienst der Ihre Unternehmens- News oder Pressemeldungen zentral nur einmal erfasst und die Meldungen dann auf vielen kostenlosen Presseportalen, Blogs, Sozial Media sowie RSS -Verzeichnissen und Blogs verteilt. Der Presseverteiler unterstützt Sie bei Ihrer Online-PR und spart Ihnen viel Zeit bei der manuellen Eintragung in vielen Portalen. Erreichen Sie somit in kürzerer Zeit mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen und verbinden Verbraucher mit ihren Produkten oder Neuerungen.

Presseverteiler: http://www.dernachrichtenverteiler.de
Presse-Blog: http://presseverteiler-onlinepr.dernachrichtenverteiler.de

Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.