Artikel gesamt: 123.245
Artikel gelesen: 13.466.578x

Success Hotel Group verleiht seinen Häusern neuen Glanz

17. Februar 2017 | ID: 119937

Success Hotel Group verleiht seinen Häusern neuen GlanzDas Familienunternehmen sorgt in regelmäßigen Abständen dafür, dass auch ältere Hotelimmobilien nicht an Attraktivität verlieren. Dieses Jahr erhält daher das bestandsälteste Hotel der Hotelbetriebsgesellschaft eine umfangreiche Renovierung. Die Hotelzimmer wurden bereits renoviert und einige Möbel in den öffentlichen Bereichen ersetzt. Im Spätsommer folgt dann eine Neugestaltung der Rezeption.

"Unser ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe hat tatsächlich eine schwierige Vergangenheit. Bevor wir es im Jahr 1999 als Sanierungsobjekt übernahmen, hatten sich schon mehrere Betreiber eher erfolglos an dem Hotel versucht. Somit war damals der Start ziemlich schwierig. Später konnten wir es dann als reguläres Haus in unsere Betriebe integrieren und sind froh, dass wir das verkehrsgünstig gelegene Hotel übernommen haben", so Melanie Stein, die heutige Hoteldirektorin des mittlerweile als ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe firmierenden Hotels.
Michael Friedrich, Geschäftsführer der Success Hotel Group, fügt ergänzend hinzu: "In diesem Jahr stehen außerdem noch die Renovierung unseres Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und des Holiday Inn Express Baden-Baden an. Für uns steht vor allem die Nachhaltigkeit in Bezug auf das Betreiben von Hotels im Vordergrund. Dazu gehört neben einem guten Service auch eine hochwertige Ausstattung. Somit haben wir stets ein gesundes Wachstum im Fokus. Dies ist wiederum ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie."

Das ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe befindet sich am Rande eines Filderstädter Wohngebiets und wurde bis Ende 2015 als Best Western Hotel geführt. Dank der nahe gelegenen B27 ist das Hotel der Success Hotel Group ideal an den Stuttgarter Flughafen, die Neue Messe und die gesamte Metropolregion Stuttgart angebunden.


Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 119937 an.
SchlagwörterSuccess Hotel Group Manfred Friedrich Michael Friedrich Beratung Hilton Accorhotels InterContinental Hotels Group Mike's Urban Pub Hotelbetriebsgesellschaft Hotel Success Hotel Consult
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS